Skip to main content

Ihr Partner für Wohn-und Geschäftsgebäude seit 1938

Ausgewogene Wohnungsversorgung – Wirtschaftliches Handeln - Soziale Kompetenz 

Die WGG ist Partner für die Stadt Göppingen und deren Bürger und Bewohner. Wir behalten bei der Wohnungsversorgung stets sowohl die Stadtentwicklung, als auch die sich verändernden Bedürfnisse der dort lebenden Menschen im Auge. Unser Ziel ist ein abwechslungsreicher und gut strukturierter Lebensraum Göppingen, mit Wohnraum für breite Bevölkerungsgruppen und guter Betreuung der Immobilien. 

Gesellschafts- und Unternehmensmittel setzen wir effizient ein, denn Wirtschaftlichkeit und ressourcenschonendes Handeln gehören zu unseren Maximen. Daher binden wir neue innovative Konzepte in unsere Arbeitsweise mit ein. 

An oberster Stelle stehen aber unsere Kunden. Ein partnerschaftlicher, freundlicher  und  persönlicher Umgang ist uns wichtig. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter und bauen unser  Wissen in allen technischen und gesetzlichen Fragen laufend aus. 

So bleiben wir Ihr kompetenter Immobilienpartner in Göppingen:  

offen, fair und verständlich - Willkommen daheim in Göppingen